5 NICU-Verfahren, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie ein Frühchen haben – SheKnows

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Ein Baby auf der neonatologischen Intensivstation zu haben, kann für alle Eltern eine äußerst stressige Situation sein. Das einzige, was Sie tun möchten, ist Ihr kostbares Bündel Freude mit nach Hause zu nehmen! Und jetzt stellt die American Academy of Pediatrics eine kurze Liste medizinischer Verfahren vor, die für Ihr Kind möglicherweise nicht erforderlich sind.

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Eine nationale Umfrage, die vom Executive Committee der American Academy of Pediatrics Section on Perinatal Pediatrics durchgeführt wurde, forderte eine ausgewählte Gruppe von Medizinern heraus, Identifizierung von medizinischen Behandlungsverfahren, die sowohl Neugeborenen mit hohem als auch mit niedrigem Risiko verabreicht werden — Verfahren, die möglicherweise nicht erforderlich sind. Falls Sie sich fragen, a Neugeborene gelten als risikoreich wenn die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen aufgrund der Entwicklung des Fötus, Problemen während der Wehen und der Geburt oder bei der Mutter beim Tragen ihres Kindes erhöht ist.

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Das Ziel der Studie war es, Behandlungen und Tests zu identifizieren, die entweder wenig bis keine Ergebnisse zeigten oder die medizinisches Personal und Ressourcen schlecht nutzten. Obwohl niemand Situationen zu leugnen scheint, in denen diese Verfahren erforderlich sind, gibt ihre Wirksamkeit aufgrund unzureichender Beweise Anlass zur Besorgnis.

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Obwohl die folgende Liste nie als Ersatz für einen Arzt gedacht war (Sie müssen immer noch mit Ihrem Arzt sprechen), dient sie als Ressourcen, die Eltern nutzen können, um Fragen zum Wohlergehen ihres Kindes und zur Notwendigkeit bestimmter Behandlungen zu stellen – insbesondere, wenn sie eine Neugeborenes auf der NICU.

In keiner bestimmten Reihenfolge finden Sie hier eine Liste von Neugeborenentests und Behandlungen, bei denen Mütter nach Ansicht der Ärzte vorsichtig sein sollten:

  1. Gewohnt Pneumogramme (kardiorespiratorische Scans, die Vitalzeichen aufzeichnen) zur Beurteilung von Frühgeborenen mit Apnoe
  2. Übermäßiger Gebrauch von Anti-Reflux-Medikamenten
  3. Regelmäßige MRTs und ihre Äquivalente
  4. Routinemäßige Antibiotikabehandlung über 48 Stunden hinaus bei Säuglingen ohne Nachweis einer bakteriellen Infektion
  5. Tägliche Röntgenaufnahmen des Brustkorbs ohne Spezifikation

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